Erneut hervorragender 2. Platz unserer C1-Jugend beim Hallenturnier des TSV Feldkirchen

3 Feb

Nur der TSV Trudering konnte uns mit ihrer C1 (spielen 2 Ligen über uns in der Kreisliga) stoppen!

Am Freitag, 24.01.2014, lud uns der TSV Feldkirchen zu ihrem Hallenturnier mit 5 Mannschaften („jeder gegen jeden“) ein. In freundlicher Atmosphäre und sehr gut organisierten Turnier mit Rund-um-Bande konnte der FC Dreistern erneut den hervorragenden 2. Platz erreichen. Mit nur 8 Spielern und bei einer Spielzeit von 13 Minuten eine große Leistung! Mit dabei waren: David (TW), Lorenzo, Rupert, Bruno, Laurenz (©), Flo, LuisT und LuisR.

Nun zu den einzelnen Spielen:

Das 1. Spiel gegen den Ausrichter JFG Helenental konnte mit 3 : 2 gewonnen werden. Torschütze:

3 * Laurenz.

Das 2. Spiel gegen den TSV Trudering wurde – erwartungsgemäß – hoch verloren, obwohl wir hier auch eine respektable Leistung abrufen konnten; entscheidend war hier die Häufigkeit unserer Eigenfehler. Schade, eigentlich…

Im 3. Spiel zeigten wir dann aber wieder Charakter. Gegen den stark spielenden DJK Pasing mussten wir erst mal einen 0 : 2 – Rückstand aufholen. Endstand: 2 : 2. Tore von Rupert und Flo. Damit hatten wir die große Chance auf Platz 2 und die nutzen wir dann auch.

Gegen den SC Bogenhausen schossen wir uns dann den Frust von der Seele. Hier machte es wohl jedem Spaß – den Spielern sowie den Trainern. Nicht nur weil wir gewonnen hatten, sondern weil der Ball sehr schön gelaufen ist. 6 : 1 hatten wir gewonnen. Torschützen: 2 * Laurenz, 2 * Rupert, Bruno und LuisR.

Bester Spieler dieses Abends: Unser Torwart David. Unglaubliche Reflexe; außerdem konnte David auch durch seine Größe das Tor (meistens) sauber halten.

Im Fußball geht es aber nicht nur um Tore schießen, sondern auch sie zu verhindern. Hier konnten LuisT, Lorenzo und LuisR glänzen. Weiter so!

Nun, wir dürfen gespannt auf das nächste Turnier bei SC Grüne Heide Ismaning sein…

 

Eure Trainer Mathis und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.