E-Jugend: Putzbrunner SV – FC Dreistern E2

Der FC Dreistern Neutrudering tritt gegen den Putzbrunner SV an

Am 09.11.2013 ging es zum Putzbrunner SV. Die Wetterverhältnisse waren nicht gerade überragend, es hat leicht getröpfelt und die Temperatur lag bei 10°C.

Im Kader waren:

TW:Christoph

VER:Isabel,Dejan

MIT:Philip,Niklas,Niklas

ST:Marc

Draußen waren am Anfang Felix und Jo-Ann, die aber auch zum Einsatz kamen.

Wir starteten mit einer guten 1.Halbzeit. In der 1.Halbzeit hatten wir ein paar Chancen, z.B. in Form eines Freistoßes von Philip gegen die Latte oder einem Schuss knapp am Kreuzeck vorbei, ebenfalls von Philip. Wir verteidigten gut, doch nach der 1.Halbzeit stand es 1:0 für Putzbrunn.

In der 2.Halbzeit sstarteten wir nicht so gut und nach vorne ging auch kaum noch was, was  die 3 weiteren Gegentore nach sich zog. Trotzdem machten wir ein gutes Spiel. Ein angemesseneres Ergebnis wäre 2:0. Uns fehlt halt im Sturm noch die nötige Agressivität und Chancenverwertung, macht aber nichts, wir lieferten trotzdem ein spannendes Spiel ab, vor allem in der 1. Halbzeit.