Die neue G-Jugend stellt sich vor

29 Okt

Aktuell zählen 17 Kinder zum Kader der G-Jugend, wovon insgesamt 4 Mädels sind. Wir trainieren fleißig, um einmal in die Fußstapfen der Großen treten zu können. Noch sind wir 2-mal in der Woche auf dem Platz vertreten, aber bald geht es in die Halle und alle Kids sind schon sehr aufgeregt und freuen sich drauf.

Unseren ersten großen Auftritt hatten wir zusammen mit der 1. Damen-Mannschaft des FC Dreistern, die wir als Einlaufkinder bei einem Spiel begleiten durften.

In Kürze werden wir auch auf Hallenturnieren spielen.

Gerne begrüßen wir immer wieder neue Kinder, die Spaß und Freude am Fußball haben und dienstags und donnerstags von 17 Uhr -18 Uhr zu einem Schnuppertraining vorbei kommen wollen.